Admin

Liste der Autorenbeiträge

Dez 10

Neuer Webserver

Wir sind auf einen neuen schnelleren Webspace umgezogen! Daher kann es im Moment einige Probleme mit den Fotos oder Videos geben. Wir bemühen uns die Seite schnellst möglich wieder in der gewohnten Qualität zur Verfügung zu stellen. Euer “PassiSchmidt.de-Team”

Nov 07

4 Lauf zur Deutschen KLB Meisterschaft in Wanlo

Der 4 Lauf in Wanlo ist vorbei. Der Wind war leider etwas zu schwach, das wir nur 2 Raceläufe  am Samstag starten konnten. Ich hatte mich für die 12,5 Montana entschieden und konnte an diesem Wochenende den 5 Platz erreichen. In der Gesamt Wertung bin ich auf dem 7 Platz gelandet, das Ergebnis hätte noch …

Nov 01

Training Day in Ijmuiden

Knapp 1 Woche vor dem Letzten lauf der Deutschen Meisterschaft in Wanlo, sind wir am Montag nach Ijmuiden gefahren. Die vorhergesagten 12 Knoten  und Sonne ließen uns auf einen schönen Trainings Tag hoffen. Die Sonne war da aber der Wind war mit ca 6-8 Knoten etwas schwach. Am Anfang hatten wir alle noch Spaß, doch …

Okt 06

My new Video from Düsseldorf

Okt 05

Die KLB Open in Berlin sind vorbei

zu den Bildern

Am Freitag Mittag sind wir auf dem Flughafen in Berlin Tempelhof angekommen, die Sonne schien und und ein paar bekannte Gesichter waren auch schon da ! Nur der Wind lies uns im Stich. Nachdem ich dann ein paar Meter mit dem Longboard und der 12,5 Montana über die Landebahn gefahren bin schlief der Wind komplett …

Sep 29

KLB Open Berlin 2011 wir kommen

Vom 29.09. bis 03.10.2011 bin ich in Berlin Tempelhof, dem alten Flughafen. Außer dem Contest gibt es noch jede menge testmöglichkeiten von HQ Powekites und anderen Herstellern. Die Windvorhersagen sehen nicht perfekt aus , ich hoffe der Wind nimmt noch etwas zu. Damit wir auch richtig Spaß haben. Ich werde versuchen euch ein paar schöne …

Sep 18

[null:zwo:elf] authentic clothing since 2003

star_only_red

null:zwo:elf  geht jetzt Kiten .Ab sofort wird mich [null:zwo:elf] mit coolen T-Shirt, Hoody und Zipper ausstatten.     null:zwo:elf beheimatet zwei stores in düsseldorf. zum einen den null:zwo:elf store in unterbilk, zum anderen der null:zwo:elf world betitelte store in pempelfort. in beiden läden findet ihr eine feine auswahl an individuellen streetstyles, urban wear und lässigen …

Sep 13

24- 34 Knoten Düsseldorf Rheinwiese

12_09_-34

Wir waren am 12.09.11 bei guten Hackwind (24-34Knoten) auf der Düsseldorfer Rheinwiese. Da konnte ich mal wieder die 3m² Apex rocken.

Sep 05

New Takker

hybrid

Am Wochenende waren wir auf dem 2 .Familien und Drachenfest in Münsterappel. Der Wind war leider etwas schwach, so das ich weniger  Landboarden konnte, dafür habe ich den Hybrid von HQ-Powerkites ausgiebig testen können. Dieser Kite macht einfach  Spaß wenn mal kein Wind ist. Denn Test meines neuen Takker-Board musste ich also auf heute verschieben. …

Aug 04

Römö 2011

Am Freitag sind wie nach einer langen fahrt in Dänemark angekommen, nachdem wir unsere Zelte auf dem Campingplatz aufgebaut hatten ging es sofort zum Strand. Da erwarteten uns gute 5-6 Bft. so konnte ich mit meiner M6 in 7 m² für die Meisterschaft noch ein wenig trainieren. Zum Abschluss des Tages bin ich noch mit …