Monatsarchiv: November 2010

Nov 25

Kite Landboard Event – Open NK Freestyle 2010

So am Samstag morgen um 6:00 Uhr geht es auf nach Ijmuiden, zu den Dutch(open) Freestyle Competition. Das wird mein 1 Internationaler Wettkampf werden, 2 Tage Spaß in Holland. Hoffe der Wind wird noch etwas zunehmen, dass ich  mit der neuen  Montana 6  in 7 m² fahren kann. Werde mich  mit hoffendlich schönen Bildern und …

Weiterlesen »

Nov 07

9. Platz in Wanlo

Beim 4 Lauf der DM in Wanlo konnte ich einen guten 9 Platz belegen. Nachdem der Regen aufgehört hatte und ich die Heats auslosen durfte konnte der Freestylecontest um 12:00 Uhr gestartet werden. Mein Los viel auf J. van der Kist. Ohne mir große Chancen ausgerechnet zu haben ging ich mit der neuen Montana 6 …

Weiterlesen »

Nov 05

4 Lauf zur DM in Wanlo

Der 4. Lauf in Wanlo, das freie Fahren ist vorbei. Bevor der Regen kam hatten wir eine Hammer Session Ca.15 Knoten im Durchschnitt und in den Böen bis 24 Knoten. Ich hoffe das das Wetter morgen mitspielt und ich einen guten Freestyle Contest fahren kann. I see you in Wanlo passi