Monatsarchiv: April 2011

Apr 29

Jetzt geht´s los

Auto ist gepackt eingekauft haben wir auch schon, sie Sonne scheint und Wind ist auch da. Jetzt fehlt nur noch Yannick und dann gehts los. Der erste Lauf der Deutschen Meisterschaft. Ich hoffe es wird ein schönes und erfolgreiches Wochenende. p.s. ich halte euch auf dem Laufendem.

Apr 24

Trainigslager Schillig

Nächste Woche beginnt die neue Sasion der Deutschen Meisterschaft im Kitelandboarding. Der 1 lauf ist vom 29. April bis zum 1. Mai in Münsterappel auf der Kitearea. Bei perfekten Bedingungen haben wir uns überlegt 2 Tage nach Schillig zu fahren. Am Freitag morgen gind es mit der ganzen Familie, Yannick und Markus auf zur Nordsee …

Weiterlesen »

Apr 10

Wakeboarden und Grillen

Am Samstag waren wir in Langenfeld,  2 stunden wakeboarden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten  habe ich meinen Rekord von 12 einhalb runden gebrochen, danach waren meine Arme ganz schön schlapp aber nach ein paar Minuten ging es wieder. Als die ersten Runden absolviert waren ging wieder alles von selbst, kleine Sprünge und ein paar versuche im Schwitch …

Weiterlesen »