Monatsarchiv: März 2013

Mrz 25

Duisburg Hochfeld

Immer wieder gut für eine kleine Fotosession “Duisburg Hochfeld”. Da der Wind sehr Stark und Böig war, habe ich mich mit der Apex in 3m² mit dem Board und Buggy (Danke Karl) auf dem Grün bewegt.

Mrz 18

Rail or Fail

Mrz 14

Lommel 2013

IMG_2264

Am Samstag Morgen machten wir uns auf nach Belgien,  Lommel, dass in der Region Flandern liegt war der Austragungsort der Belgischen Landboard-Meisterschaft 2013. Bei leichtem Regen und 10-15 Knoten West-Wind wurde der Contest erst verschoben und dann endlich  um 12 Uhr gestartet. Ich baute meine 15er Matrixx Rasta-Edition und meine 12,5er Montana auf, ich entschied …

Weiterlesen »

Mrz 05

Die neue Sasion kann kommen Yeah !

Pünktlich zum Saisonstart 2013 kamen die ersten Sonnenstrahlen, diese nutzten wir sofort für eine Trainingssession in Wanlo aus. Da ja am Wochenende die Landboard Saison in Belgien beginnt . Dazu möchte ich euch meine alten und neuen Sponsoren vorstellen die mich diese Saison unterstützen. Hq-Powerkites aus Norddeutschland  von denen ich die besten Kites bekomme. X-Shape …

Weiterlesen »