«

»

Mrz 11

Belgium Landkite Contest

So der 1 Contest für 2012 ist vorbei.

Nach ca 150km Autofahrt sind wir um 9:30 in Lommel (Belgien) angekommen. Das Wetter war leider nicht so gut, nur ca 7 Knoten und ein bewölkter Himmel.

Nach dem Briefing fing es noch an leicht zu Regnen. Trotz alledem ließ uns das nicht die Lust am Contest nehmen. Mit der 14ér Montana 7 konnte ich mich sehr gut gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Es waren insgesamt 11 Fahrer aus Polen,  Niederland, Deutschland und natürlich Belgien gemeldet und angetreten.  Im Verlauf des Contest bin ich bis in die Endrunde gekommen und konnte dann noch das kleine Finale für mich entscheiden.  Für den 3. Platz von Belgien in der Gesamtwertung und denn 1. Platz der  Junioren gab es eine Coole Moutainboardlampe und eine Trophäe als Preis.

zu den Bildern

Hier sind die :

Resultate :
Boarders overall :
1ste Emmanuel Norman ( D )
2de Pawel Ratus Baxx ( P )
3de Pascal Schmidt ( D )
4de Jouke Reiffers Snab ( NL )
5de Kris Wils ( B) / Steven Cools ( B )
7de Michael Dübbert ( D ) / Brian van Osthein ( NL )
9de Rykiel Fijn ( NL ) / Maximilian Lux ( D ) / Hubert Hubin

Boarders Juniors :
1ste Pascal Schmidt ( D )
2de Rykiel Fijn ( NL ) / Maximilian Lux ( D )

Buggys overall :
1ste Marc ten Brink ( NL )
2de Steven Cools ( B )
3de Joost Pelssers ( B )
4de Maarten Miermans ( B )
5de Michiel Linten ( B )
6de Kelly Moonemans ( NL ) / Raf Vos ( B )

Buggys Lady’s :
1ste Kelly Moonemans ( NL )

Nächste Woche geht es weiter mit dem Workshop der KLBA in Wanlo. Da freue ich mich schon drauf !

Euer Passi