«

»

Mrz 22

Kite-Testival in Wanlo

Am Wochenende fand in Mönchengladbach Wanlo ein Testival von der KLBA statt.Am Freitag war leider kein Wind aber dafür ein sehr sonniger Tag . Das Wochenende ließ uns nicht im Stich .
Am Samstag morgen ließ der Wind noch auf sich warten.

Am Nachmittag hat der Wind aufgefrischt und das Testival starte richtig mit 10 – 16 Knoten und ging den ganzen Tag soweiter also konnte ich die 14′er Montana 7 den ganzen Tag fliegen .

Dank dem Red Bull Team konnte ich mir einige Energie in der Dose holen und so verlieh mir Red Bull Flügel und ich konnte weiter fliegen.

Am Samstag Abend waren wir zum Abschluss des Tages mit einigen Leuten Pizza essen.

 

 

 

 

 

 

Der Sonntag war noch besser mit bis zu 20 Knoten konnte ich die 12′er Matrixx fliegen .

Die Nachfrage nach den Hq Schirmen war sehr groß, so dass sie alle im Einsatz waren . Folgende Hersteller waren auch noch vertreten : Ozone, Flysurfer , North und Flame. Von denen ich auch noch Material getestet habe. Für eine Erfrischung hat zwischendurch noch Vitamizzer gesorgt . Es war schön alte Bekannte zu treffen und neue kennen zu lernen.  Ich freue mich schon auf das nächste Event und  hoffe das ich bei den Young Guns mit dabei bin. Dann Rocken wir Dornum ! Yeah !!

Euer Passi