«

»

Jun 05

1. Lauf zur Deutschen Meisterschaft im Kitelandboarding in Münsterappel

 

Zu den Bildern

Die Wetter Aussichten für das Meisterschaft Wochenende sahen leider nicht so gut aus. Trotzdem fuhren wir frohen Mutes nach Münsterappel. Der Freitag wo noch der beste Wind war wurde zum einfahren genutzt. Samstag sollte es dann nach der langen Winterpause endlich wieder losgehen. Doch der Wind ließ nur 1 Race lauf zu. Ich bin mit meiner neuen Schwarzen M7 in 14m² bei ca 5 Knoten gestartet.  Ganz knapp am Treppchen vorbei auf den 4. Platz bin ich gelandet.

Leider war das Wetter am Sonntag nicht besser, wenig Wind und dazu noch Regen. Der Freestyle teil und weitere Races wurden abgesagt, so das ich mich nicht mehr verbessern konnte.

Zwischen den Regenpausen wurde die Rampe für ein Funcontest genutzt, im Wakestyle ging es darüber.