«

»

Okt 09

KLB Open 2012

Zurück aus aus Berlin mit einem sehr guten Ergebnis.

Platz 3.Junior Race, Platz 1. Junior Freestyle, Platz 5.Race Pro und 2.Platz Freestyle Pro ! Yeaah!!!

Bilder

Donnerstag Nacht ging es los nach Berlin, 7 Std im Auto ! Als wir Freitag angekommen sind ließ der Hangtime Contest noch auf sich warten, nicht weil wir keine Lust hatten nein das Wetter machte uns bis 17 Uhr ein Strich durch die Rechnung.

Da der Wind noch sehr Boig war entschied ich mich für die 9ér Matrixx und konnte mit 3,3 Sek den 8 Platz erreichen. Das gesamte HQ-Team ließ dann den Abend in einer der besten Burgerbuden  in Berlin ausklingen .

Der Samstag sah vom Wetter nicht viel besser aus, es wurden 2 Race gestartet, im 1 Race bin ich mit der 12 Montana auf dem 3.Platz geladet. Beim 2 Race flachte der Wind ab  und ich nahm die 14 Montana. Beim Start wurde ich leider behindert und konnte so nicht direkt losfahren. Insgesamt bin ich dann auf den 5. Platz gekommen und in der junior Wertung auf den 3. Platz.

Dann wurde der Junior Freestyle Contest ausgeführt und ich konnte mich mit der 15´er Matrixx in allen Heads durchsetzen sodass ich den ersten Platz erreicht habe. Das wurde dann mit einer großen Pizza in der Ferienwohnung gefeiert.

Der Sonntag, das beste Wetter von allen, endlich mal trocken, lockte Massen von Zuschauern auf dem Tempelhof. Es sollte als erstes ein Race gestartet werden, das wurde dann mangels Wind aber zum Funrace so das es bei der Wertung leider geblieben ist .

Jetzt zur Königsdisziplin dem Freestyle Pro Contest, 16 Teilnehmer , kein Freilos ! Und ich konnte alle Heads in der Single für mich entscheiden, auch mit knappen Ergebnis gegen Joey und Emmanuel ! Freude ;)

Emmanuel Kämpfte sich in der Looser Runde bis ins Finale durch und da musste ich mich dann  geschlagen geben. Glückwunsch zum Sieg ! Ich bin mit meinem 2. Platz in der Pro Klasse sehr zufrieden.

Dank meiner Sponsoren HQ-Powerkites und Foilfest.de geht es in 2 Wochen zum 3 Lauf nach England, da freue ich mich noch mal besonders drauf.

Euer Passi