«

»

Okt 30

3. Lauf in England, Westward Ho !

zu den Bildern

Zurück aus Westward Ho ! , 1900 Km  mit dem Auto, 4 h Fähre,  ein 1Platz,ein super Strand, die Reise hat sich gelohnt.

Als wir ankamen hätte ich nie gedacht das es ein SKD wird, das Wasser stand bis zum Deich.  Doch ca 2 std nach ablaufen des Wasser hatten wir einen Perfekten Strand, dieser wurde dann auch bis zum Abend gerockt.

Leider hatten wir am Freitag zu wenig Wind, also spielten wir Fußball und Frisbee .

Samstag sah es etwas besser aus, ich konnte mich bis ins Finale hoch Kämpfen. Da der Wind immer weiter abnahm , wurde dann leider der Final Head mittendrin abgebrochen. Die Rennleitung entschied das es 3 Sieger gab .Will Rose, Chris Walker und Ich.

Trotz des wenigen Windes war es ein Tolles Event, im nächsten Jahr möchte ich wieder teilnehmen.

Nach dem Contest ist vor dem Contest, der 4 Lauf zur Deutschen Meisterschaft in Wanlo steht vor der Tür. Vom 2 -4.11.12 werde ich in Wanlo sein .

See You Passi