«

»

Dez 30

The last Kitesurfsession for 2012 !

Bilder !!

Da die Rheinwiesen komplett überflutet sind, auch unser Landboardspot und wir auch keinen Schnee haben , haben wir uns entschlossen nach Wesel zu fahren. Um da auf den überfluteten Rheinwiesen kitesurfen zu gehen. Als wir um kurz nach 12Uhr angekommen sind schien die Sonne und wir hatten ca 20-30 Knoten SW Wind. Olli, Micha und Julian die schon da waren hatten schon Spaß. Schnell den Neo an(die Schuhe dauern ja immer etwas länger bei mir) und es geht aufs Wasser. Mit der 8´er Neo3 konnte ich gut die Rheinwiesen rocken. Nach 3 Stunden und eingefrorenen Fingern ging es dann nach einer guten Session nach Hause. Ich denke das war meine letzte Kitesurfsession auf dem Wasser für 2012. Ein paar Bilder haben wir auch gemacht aber seht selber.

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das wir bald noch ein wenig Schnee bekommen.

Euer Passi