«

»

Mrz 05

Die neue Sasion kann kommen Yeah !

Pünktlich zum Saisonstart 2013 kamen die ersten Sonnenstrahlen, diese nutzten wir sofort für eine Trainingssession in Wanlo aus. Da ja am Wochenende die Landboard Saison in Belgien beginnt .

Dazu möchte ich euch meine alten und neuen Sponsoren vorstellen die mich diese Saison unterstützen.
Hq-Powerkites aus Norddeutschland  von denen ich die besten Kites bekomme.
X-Shape der Custom-Board Hersteller aus Frankreich.
Foilfest.de aus Plauen  der Beste Shop wo ihr immer gute Beratung und Faire Preise bekommt.
Sehwelt Eller der Optiker aus Düsseldorf  ,der sich auf Sportbrillen spezialisiert
Julbo mit geilen Sport- und Sonnenbrillen , die ich auch sofort testen konnte !
Ich werde in dieser Sasion  mit der Unterstützung meiner Sponsoren an Wettkämpfen im In- und Ausland teilnehmen, darunter an der Meisterschaft in Belgien, England mit 4 Läufen in der Pro-Klasse, Frankreich, Niederlande und natürlich Deutschland bei der GPA und der KLBA in Berlin.
Ich versuche meine gute Saison 2012 zu toppen und den einen oder anderen Titel mit nach Düsseldorf zu bringen.
Euer Passi