«

»

Mrz 08

Saison startet

1D3_7664Mit voller Vorfreude ging es Samstag morgen auf zum ersten Contests der Saison 2014 nach Lommel Belgien. Als wir ankamen schien schon die Sonne und der Wind war nicht sehr viel. Als um 11 Uhr der Contest begann wurde der Wind immer schwächer, aber der Contest wurde trotzdem weiter geführt. Ich kämpfte mich bis zum 3. Head durch,wo ich dann gegen Emmanuel und Yusca nicht weiter gekommen bin und somit ausgeschieden bin. Danach im Junior-Finale konnte ich auf den 2.Platz kommen. Alles in allem war es ein sehr gutes Event. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr denn wir kommen gerne wieder.

Nächste Woche geht es weiter da ist das Testival in Wanlo.
Glückwunsch auch an mein Freund Julian der das Juniorfinale gegen max und mich  für sich entscheiden konnte .

 

Ps. weiter Bilder kommen die Tage