«

»

Sep 19

klb Meisterschaft in Dornumersiel

Erfolgreicher Freestyle Contest

Im 1.Head bei ca. 25 Knoten Windgeschwindigkeit trat ich mit der Apex 3 in 5m² an und musste mich knapp geschlagen geben. Leon Schweer mein Hq- Teamkolege konnte sich gegen mich durchsetzen so das ich verloren habe. In der Lucky Loser Runde musste ich gegen Björn Lewalter ran. Meine Entscheidung auf die Neo in 6m² zu wechseln zahlte sich aus.
Es war ein harter Kampf, in dem ich mich aber durchsetzen konnte. In der nächsten Runde traf ich noch mal auf Leon, diesmal mit der Neo konnte ich diesmal den Head für mich entscheiden.
Doch dann musste ich mich gegen den Sieger des Contestes Emanuel Norman geschlagen geben und bin mit meinen 7 Platz Sehr zufrieden.

In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Pics hochladen