«

»

Nov 07

9. Platz in Wanlo

Beim 4 Lauf der DM in Wanlo konnte ich einen guten 9 Platz belegen. Nachdem der Regen aufgehört hatte und ich die Heats auslosen durfte konnte der Freestylecontest um 12:00 Uhr gestartet werden. Mein Los viel auf J. van der Kist. Ohne mir große Chancen ausgerechnet zu haben ging ich mit der neuen Montana 6 in 12,5m² in den Heat, durch die Vielzahl der gelungenen Tricks konnte ich die Judges für mich Überzeugen. Vor allem die lange Hangtime und die Drehgeschwindigkeit der Montana haben sich bei meinen Tricks bewährt. Als nächstes musste ich mich dann gegen Yannick geschlagen geben. In der Lucky Loser runde traf ich auf Nick den ich dann leider auch nicht besiegen konnte.

In der Gesamtwertung konnte ich den für mich sehr guten 9 Platz behaupten.

In meiner 1 Saison als jüngster Teilnehmer möchte ich mich noch mal bei Meinen Sponsoren HQ-Powerkites und Foilfest.de für das entgegengebrachte Vertrauen die tolle Unterstützung bedanken. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit in der nächsten Saison.

Bilder vom Event kommen noch in der Galerie

Euer Passi

Zur Galerie