«

»

Mrz 14

Das perfekte Wochenende, Sonne, Wind und Spaß

Freitag nach der Schule ging es auf die Rheinwiese, die Sonne schien und der wind blies mit 12 knoten aus SW. Ich konnte die neue Montana 6 in Blau und Schwarz fliegen. Wir haben ein paar schöne Bilder mit Yannick gemacht.

Samstag ging es nach Wanlo zum Workshop der KLB Association. Für HQ-Powerkites präsentierten wir die Montana 6 und die Apex 3. Bei den Temperaturen, Sonnenschein und dem Wind konnten wir den Tag richtig genießen. Es war zwischen durch sogar genug Wind das ich mit der Montana 6 in 9,5 m² gut angepowert war.

Zum Abschluss des Tages haben wir noch ein paar Würstchen auf den Grill geschmissen “hmm lecker”

Am Sonntag war das Wetter dann nicht mehr so Sonnig aber der Wind hat gegen die Prognose noch etwas zugenommen und wir hatten ca. 2 Std. richtig Spaß.

Alles in allem war das ein schönes Wochenende und macht Lust auf mehr.

KlbASa-47

Zu den Bildern