«

»

Apr 24

Trainigslager Schillig

Nächste Woche beginnt die neue Sasion der Deutschen Meisterschaft im Kitelandboarding.
Der 1 lauf ist vom 29. April bis zum 1. Mai in Münsterappel auf der Kitearea.

Bei perfekten Bedingungen haben wir uns überlegt 2 Tage nach Schillig zu fahren.
Am Freitag morgen gind es mit der ganzen Familie, Yannick und Markus auf zur Nordsee

Als wir angekommen sind schien die Sonne nur der Wind war ein bisschen wenig.
Im Laufe des Tages ist der Wind etwas aufgefrischt, und ich hatte bei 10 Knoten auf dem Wasser eine Geile Sessions mit der Matrixx in 9m². Ich konnte heute auch die 12ér und 15ér Matrixx testen. Bei der enormen Hangtime der Matrixx konnte ich meine Tricks weiter verfeinern und auch ein paar neue dazu lernen.
Die Matrixx macht einfach nur Spaß.

Nach der ersten Nacht im neuem Bully, ging es nach dem Frühstück wieder an den Strand.
Es war ein Bisschen mehr Wind als gestern und wir konnten ein paar Big Airs und Geile Tricks machen. Zum Schluss ging es noch mal mit der 9´er Matrixx aufs Wasser.
Um 18 Uhr sind wir wieder nach hause gefahren und haben uns Todmüde ins Bett gelegt

Die Meisterschaft kann kommen ! Yeah!

Zu den Bildern