«

»

Feb 12

Nice snowkite Session

Nach langem warten auf unsere erste Snowkite Session 2012. Sind Max, Tim, Maik und ich am Samstag den 11.02 nach Winterberg gefahren.

Es waren Sonne und Wind aus Nordöstlicher Richtung mit 10 Knoten gemeldet. Die ca 20cm Schnee waren schon etwas gefroren und hielten uns nicht davon ab eine Menge Spaß zu haben. Selbst Papa hat seine ersten erfolgreichen Sprünge hinter sich und war stolz wie Oskar.

Zum beginn der Session bin ich mit der 9ér Matrixx gefahren und bekomme immer mehr gefallen an schönen Kiteloops.  Mittags flaute der Wind etwas ab und ich bin zur 12 Matrixx gewechselt. Zum guten Schluss ging nur noch was mit der 14 Montana 7.  Ich freue mich schon auf die nächste Session vielleicht schon in der kommen Woche mit etwas Pulver Schnee.

video-2012-02-11-13-23-08

Bilder